Hochschulabsolventen / Trainees (m/w) Vertrieb

Personalarbeit

Reutlingen bei Stuttgart

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Hochschulabsolventen / Trainees (m/w) Vertrieb Solcom Unternehmensberatung GmbH Reutlingen bei Stuttgart Sie sind bereit für den nächsten Schritt: Aufgaben mit Verantwortung sind Ihr Antrieb. Deshalb passen Sie in unser ambitioniertes Vertriebsteam. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt! Wir bilden Sie zum Account Manager aus.

Die Spezialisten Für Externe Projektunterstützung De/karriere Wer Hierher Kommt Bleibt Nicht Stehen Hat Die Steilste Lern­kurve Der Branche - Weil Wir Mitarbeitern Viel Zutrauen Ein Einzigartiges Förderprogramm Macht Das Zum Erfolgsrezept Unserem Und Ihrem Sucht Hochschulabsolventen (m/w) Für Den Vertrieb     über   Wenn Besonderes Know- How Für Zukunftsweisende Hightech-projekte Gefragt Ist Wenden Sich Weltweit Operierende Top-unter- Nehmen An Wir Erbringen Projektleistungen Durch Passgenau Spezia- Listen Für Innovationen Die Jetzt Schon Unsere Zukunft Verändern Warum Zu   Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Und Das Wächst In Einer Fairen Kollegialen Unterneh- Mens­kultur Die Leistung Belohnt Und Jeden Mitar- Beiter Mittels Personalent- Wicklung Und Persönlichem Mentor Intensiv Fördert Work-life-balance Ist Bei Nicht Nur Schlag- Wort Sondern Alltag Z B Auch Mit Individualisierten Arbeits­zeitmodellen Ihre Aufgaben   Sie Sind Bereit Für Den Nächsten Schritt : Aufgaben Mit Verantwortung Sind Ihr Antrieb Deshalb Passen Sie In Unser Ambitioniertes Vertriebsteam Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Einsteigen Und Aufsteigen : Wir Bilden Sie Zum Account Manager Aus Und Trauen Ihnen Viel Zu Vom Ersten Tag An Kundenbeziehungen Aufbauen : Sie Kommunizieren Eigenverantwortlich Mit Ansprechpartnern Aus Top-unternehmen Und Bauen Ihren Eigenen Kundenstamm Auf Ein Mentor Begleitet Kooperativ Ihre Entwicklung Und Steht Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Mit Den Besten Lernen : Intensiv Bereiten Wir Sie In Unserem Trainingscenter Auf Ihren Einsatz Vor Innerhalb Von Sechs Wochen Lernen Sie Worauf Es Beim Erfolgreichen Vertrieb Ankommt - In Theorie Und Praxis   Ihre Qualifikationen   Sie Sind Absolvent/in : Haben Ihr Studium Idealerweise Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Und Suchen Nun Einen Einstieg Der Sie Schnell Weiterbringt Sie Sind Motiviert : Begeistert Und Offen Stellen Sie Sich Neuen Herausforderungen Sie Behalten Ihr Ziel Im Blick : Kommunizieren Auf Den Punkt Und Erreichen Ihre Ziele Mit Ausdauer Und Gesundem Ehrgeiz Kommunikation Ist Alles : Deutsch In Wort Und Schrift Vertragssicher   Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Sonja Bayer Unter 07121/1277-0 Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Jetzt Online Bewerben Bitte Geben Sie Die Referenznummer 28082-119 An   Wwwde/karriere Betriebswirt BWL WiWi Ökonom Kundenberater Kundenbetreuer Sales Manager Verkauf Vertrieb Verkäuferpersönlichkeit Account Manager Bachelor Master Absolvent Hochschulabsolvent Wirtschaftswissenschaften Disponent Personalverantwortung Hochschulabsolventen / Trainees (m/w) Vertrieb Sie Sind Bereit Für Den Nächsten Schritt: Aufgaben Mit Verantwortung Sind Ihr Antrieb Deshalb Passen Sie In Unser Ambitioniertes Vertriebsteam Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Wir Bilden Sie Zum Account Manager Aus Reutlingen Bei Stuttgart

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Buch)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)